SV Adler Berlin 1950 e.V.

Jugendfußballabteilung

Über uns: Das sind wir ...

 

.....ein Fußballverein im Süden von Berlin. Die Jugendabteilung ist eine eigenständige Abteilung des SV Adler Berlin 1950 e.V.

Wir haben zur Zeit 20 Jugendmannschaften, die sich 7 Tage die Woche auf der Halker Zeile treffen um das Fußball spielen zu erlernen. Unter dem Motto: " weg von der Straße rein in den Verein"

Zusätzlich haben wir mehr als 30 ehrenamtliche Helfer, die sich arrangieren die Mannschaften zu trainieren und zu betreuen. Hier steht im Vordegrund: " Spaß am Fußball spielen "

Unser Verein gliedert sich in die beiden Abteilungen Fußball und Handball, wobei die Fußballabteilung zusätzlich noch zwischen den Bereichen Frauen, Herren und Jugend unterscheidet.

Für alle die, die doch recht beeindruckende Vereinsgeschichte noch nicht kennen oder vielleicht schon einmal gelesen haben, aber einfach wieder vergessen haben findet ihr hier die

 

Adler Chronik


Unser Sportplatz